allgemeine geschäftsbedingungen

Image

Preise Unterkunft & Services

Alle Preise verstehen sich in Canadian Dollars, pro Person & Tag inklusive All-Inclusive-Verpflegung (Frühstück, Mittagessen oder Lunchpaket, Abendessen und alkoholfreie Getränke), kostenloser Services und inklusive aller Steuern (GST, PST & MRDT).

Alleinreisende & Kinder

Bei Buchung eines/-r Alleinreisenden wird ein Einzelzimmerschlag von CAD 50 erhoben. Kinder bis 12 Jahre (keine Kinderbetreuung) erhalten einen 50%-igen Nachlass.

An- & Abreise

Check-in 15.00 Uhr | Check-out 11.00 Uhr, bei Late Check-out kann eine Gebühr verrechnet werden. Flughafentransfer wird kostenpflichtig angeboten.

Anzahlungen

Um Ihre Reservierung gewährleisten zu können, bitten wir um eine 25%-ige, nicht-refundierbare Anzahlung der Gesamtsumme. Diese ist zum Zeitpunkt der Buchung fällig. Der ausstehende Betrag ist spätestens 30 Tage vor Anreise fällig. Wenn Ihr Anreisetag innerhalb von 30 Tagen liegt, ist die Gesamtsumme zum Zeitpunkt der Buchung zu begleichen.
Bank: TD Canada Trust - Swift: TDOMCATTTOR - Kontonummer: 09 34-0310769

Extras

Zusätzliche Leistungen wie u. a. Cattle Drives, Camp Trips, Angelausflüge, etc. werden sowohl online als auch vor Ort angeboten. Die Spirit Ranch Ltd. gewährleitet funktionstüchtiges Equipment, das den allgemeinen Sicherheitsvorschriften entspricht. Bei Eigenverschulden des Gasten mit Verletzungsfolge wird keine Haftung übernommen. Bitte haben Sie Verständnis, dass aus Rücksichtnahme auf unsere anderen Gäste, die Mitnahme Ihr Hundes nicht erlaubt ist. Unüberdachte Parkplätze stehen kostenfrei zur Verfügung.

Stornobedingungen

Die Anzahlung von 25% zum Zeitpunkt der Buchung ist nicht refundierbar. Stornierungen innerhalb von 30 Tagen zum Anreisedatum werden mit 100% der Gesamtsumme + Steuern verrechnet.

Außnahmeregelung 2021 - Covid-19 Pandemie: Die Anzahlung von 25% zum Zeitpunkt der Buchung ist nicht refundierbar. Diese bleibt jedoch zur Gänze aufrecht, sollte eine Anreise seitens der Regierungs-Behörden (Kanada, und/oder Heimatland des Gastes) nicht gestattet sein und Sie eine Umbuchung ins Jahr 2022 (bis 60 Tage vor Reiseantritt kostenlos) wünschen. Bei einer Umbuchung ab 59 -31 Tage vor Anreise wird eine Gebühr in Hohe von 200 CAD fällig. Stornierungen innerhalb von 30 Tagen zum Anreisedatum werden mit 100% der Gesamtsumme + Steuern verrechnet. Die Anzahlung verfällt in diesem Fall.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Zimmerstornierungen nur schriftlich entgegennehmen können. Gerichtsstand: Williams Lake, BC, Kanada. Mit der aktuellen Preisliste verlieren alle bisherigen Preise ihre Gültigkeit.

Änderungen vorbehalten.

GenEral Terms & conditions

Image

Prices Accommodation & Services

All prices are in Canadian Dollars, per person and day including all-inclusive board (breakfast, lunch or packed lunch, dinner and non-alcoholic drinks), free services and including all taxes (GST, PST & MRDT).

Solo travelers & children

When single traveler books a room, a single room charge of $ 50 will be charged. Children under 12 (no childcare services) receive a 50% discount.

Arrival & Departure

Check-in 3 pm | Check-out 11.00 am. A late check-out fee might get charged. Airport transfer is available for a fee.

Deposit Policy

In order to guarantee your reservation, 25% of the total amount are required as a non-refundable deposit. The deposit payment is due as per booking confirmation. The remaining balance is due no later than 30 days prior to your arrival. If your arrival date is within the next 30 days, please pay the entire rental amount as per booking confirmation.
Bank: TD Canada Trust - Swift: TDOMCATTTOR - Account number: 09 34-0310769

Extras

Additional services such as cattle drives, camp trips, fishing trips, etc. are offered both online and locally. The Spirit Ranch Ltd. maintains working equipment that complies with general safety regulations. In the case of own negligence of the guest with the consequences of injury no liability is assumed. Please understand that out of consideration for our other guests, the carriage of your dog is not allowed. Uncovered parking is available free of charge.

Cancellation policy

The 25% deposit at the time of booking is non-refundable. Cancellations within 30 days of the arrival date will be offset with 100% of the total amount + taxes.

Exemption 2021 - Covid-19 pandemic: The 25% deposit at the time of booking is non-refundable. If the government authorities (Canada, and / or the guest's home country) do not allow arrival, a free rebooking to the year 2022 is possible up to 60 days before arrival. If you change your booking 59-31 days before arrival, a fee of CAD 200 is due. Cancellations within 30 days of the arrival date will be offset with 100% of the total amount + taxes.

Please understand that we can only accept room cancellations in writing. Jurisdiction: Williams Lake, BC, Canada. With the current price list, all previous prices lose their validity.

Subject to change.