Ihr aufenthalt in der Big Creek Lodge

Image
 

Sie können sich entweder in der Lodge oder, wenn Sie mehr Privatsphäre bevorzugen, in einer der beiden Cabins einmieten. Das sind zwei Hütten, die sich unmittelbar neben dem Hauptgebäude befinden. Alle Unterkünfte verfügen über ein eigenes Badezimmer mit Toilette und Dusche. 

Preise verstehen sich in Kanadischen Dollar pro Person und Nacht inkl. Steuern. Unsere Raten sind "all-inclusive" und beinhalten alle Mahlzeiten und alkoholfreien Getränke, freie Nutzung des Außen-Whirlpools, Fahrradverleih, Wi-Fi, Tischtennis, Billard, Luftgewehrschießen und vieles mehr.

Sommer-Raten: 15. Mai - 15. Oktober

Winter-Raten: 16. Oktober - 14. Mai

Buchungen erfordern eine 25%-ige, nicht erstattbare Anzahlung. 

 

Lodge Zimmer 1

Rustikaler premium-Komfort

SOmmer: $ 200 CAD / Winter: $ 185 CAD pro person

Das Zimmer befindet sich im unteren Stockwerk mit südwestlicher Ausrichtung. Es ist mit zwei komfortablen Einzelbetten ausgestattet und bietet direkten Zugang zum Hauptdeck mit Außen-Whirlpool, der gleich um die Ecke auf Sie wartet. Wie alle anderen Zimmer bietet auch dieses ein eigenes Badezimmer samt Toilette und Dusche, sowie eine Fußbodenheizung für die Wintermonate.

Bitte beachten Sie:

Mindestaufenthalt: 3 Nächte - Einzelzimmerzuschlag: $ 50 CAD / Nacht ist separat zu zahlen

2 personen

2 einzelbetten

Privates Badezimmer mit toilette/Dusche

Unteres Stockwerk

Südwest

Direkter zugang zum Hauptdeck mit whirlpool

fuSSBODENHEIZUNG IM WINTEr

Lodge zimmer 2

premium-Komfort herzlich & warm

Sommer: $ 200 CAD / Winter: $ 185 CAD pro person

Das Zimmer befindet sich im unteren Stockwerk mit südlicher Ausrichtung. Es ist mit einem komfortablen Queen-Bett und einem ausklappbaren Futon ausgestattet und bietet direkten Zugang zum Hauptdeck mit Außen-Whirlpool, der gleich um die Ecke auf Sie wartet. Wie alle anderen Zimmer bietet auch dieses ein eigenes Badezimmer samt Toilette und Dusche, sowie eine Fußbodenheizung für die Wintermonate.

Bitte beachten Sie:

Mindestaufenthalt: 3 Nächte - Einzelzimmerzuschlag: $ 50 CAD / Nacht ist separat zu zahlen

4 personen (2 erwachsene, 2 kinder)

1 queen-bett, 1 futon

PRIVATES BADEZIMMER MIT TOILETTE/DUSCHE

UNTERES STOCKWERK

Süden

DIREKTER ZUGANG ZUM HAUPTDECK MIT WHIRLPOOL

Kühlschrank

FUSSBODENHEIZUNG IM WINTEr

Lodge Zimmer 3

heller & lässiger premium komfort

SOmmer: $ 200 CAD / Winter: $ 185 CAD pro person

Das Zimmer befindet sich im unteren Stockwerk mit südöstlicher Ausrichtung. Es ist mit zwei komfortablen Einzelbetten ausgestattet und bietet direkten Zugang zum Hauptdeck mit Außen-Whirlpool, der gleich um die Ecke auf Sie wartet. Wie alle anderen Zimmer bietet auch dieses ein eigenes Badezimmer samt Toilette und Dusche, sowie eine Fußbodenheizung für die Wintermonate.

Bitte beachten Sie:

Mindestaufenthalt: 3 Nächte - Einzelzimmerzuschlag: $ 50 CAD / Nacht ist separat zu zahlen

2 personen

2 Einzelbetten

PRIVATES BADEZIMMER MIT TOILETTE/DUSCHE

UNTERES STOCKWERK

Südost

DIREKTER ZUGANG ZUM HAUPTDECK MIT WHIRLPOOL

Kühlschrank

FUSSBODENHEIZUNG IM WINTER

Lodge zimmer 4

komfortabel und preiswert

Sommer: $ 170 CAD / Winter: $ 170 CAD pro person

Das Zimmer befindet sich im oberen Stockwerk mit Blick Richtung Nordosten. Es ist mit einem komfortablen Queen-Bett ausgestattet. Obwohl das Zimmer über keinen Balkon verfügt, bietet das große Fenster eine schöne Aussicht über die Baumwipfel bis hin zum Fluss mit den Bergen im Hintergrund und fängt das Morgenlicht der aufgehenden Sonne traumhaft ein. Wie alle anderen Zimmer bietet auch dieses ein eigenes Badezimmer samt Toilette und Dusche, sowie eine Fußbodenheizung für die Wintermonate.

Bitte beachten Sie:

Mindestaufenthalt: 3 Nächte - Einzelzimmerzuschlag: $ 50 CAD / Nacht ist separat zu zahlen

2 personen

1 queen-bett

PRIVATES BADEZIMMER MIT TOILETTE/DUSCHE

oberes STOCKWERK

NORdost

grosses panorama-fenster

FUSSBODENHEIZUNG IM WINTER

 

Lodge Zimmer 5

preiswerter Standard

Sommer: $ 170 CAD / Winter: $ 170 CAD pro person

Das Zimmer befindet sich im oberen Stockwerk mit Blick in Richtung Nordosten. Es ist mit zwei komfortablen Einzelbetten ausgestattet. Obwohl das Zimmer über keinen Balkon verfügt, bietet das große Fenster eine schöne Aussicht über die Baumwipfel bis hin zum Fluss mit den Bergen im Hintergund und fängt das Morgenlicht der aufgehenden Sonne traumhaft ein. Wie alle anderen Zimmer bietet auch dieses ein eigenes Badezimmer samt Toilette und Dusche, sowie eine Fußbodenheizung für die Wintermonate.

Bitte beachten Sie:

Mindestaufenthalt: 3 Nächte - Einzelzimmerzuschlag: $ 50 CAD / Nacht ist separat zu zahlen

2 personen

2 einzelbetten

PRIVATES BADEZIMMER MIT TOILETTE/DUSCHE

OBERES STOCKWERK

NORDOST

GROSSES PANORAMA-FENSTER

FUSSBODENHEIZUNG IM WINTER

 
 

Lodge Suite

Sommer: $ 215 CAD / Winter: $ 195 CAD pro person

Die Suite befindet sich im oberen Stockwerk mit südlicher Ausrichtung. Es handelt sich um unser schönstes Zimmer und es verfügt über ein sehr komfortables King Size Bett und einen eigenen Balkon. Es bietet sich ein herrlicher Panorama-Blick auf den Big Creek und die Weiden, bis hin zu den schneebedeckten Bergen am Horizont. Wie alle anderen Zimmer bietet auch dieses ein eigenes Badezimmer samt Toilette und Dusche, sowie eine Fußbodenheizung für die Wintermonate. Des weiteren verfügt unsere Suite über einen Kühlschrank, eine Kaffeemaschine und einen Fernseher mit DVD-Player.

Bitte beachten Sie:

Mindestaufenthalt: 3 Nächte - Einzelzimmerzuschlag: $ 50 CAD / Nacht ist separat zu zahlen

2 PERSONEN

1 king SIZE bett

PRIVATES BADEZIMMER MIT TOILETTE/DUSCHE

OBERES STOCKWERK

Süden

Eigener Balkon mit Panorama-Blick

FUSSBODENHEIZUNG IM WINTER

Eagles Nest

familienKomfort und Privatsphäre

Sommer: $ 230 CAD Pro PERSON
3. Person und mehr: je 140 CAD

Unser "Adlernest" ist perfekt für Familien oder eine Gruppe von Freunden. Diese Cabin liegt unweit des Flusses, wenige Meter von der Lodge entfernt und ist nach Süden ausgerichtet. Sie verfügt über eine eigene Terrasse und bietet eine tolle Aussicht über den Big Creek. Die Cabin besteht aus zwei separaten Schlafzimmern. Eines davon ist mit einem komfortablen Doppelbett und einem Einzelbett ausgestattet und das zweite Zimmer verfügt über zwei Einzelbetten. Zusätzlich bietet sie eine Lounge Area mit zwei Futons und ein nettes Badezimmer samt Toilette und Dusche. Ein Kühlschrank, eine Kaffeemaschine sowie ein Wasserkocher zählen ebenfalls zum Inventar.

Bitte beachten Sie:

Mindestaufenthalt: 3 Nächte - Einzelzimmerzuschlag: $ 50 CAD / Nacht ist separat zu zahlen

6 personen

Schlafzimmer 1: 1 doppel-, 1 einzelbett Schlafzimmer 2: 2 einzelbetten
Lounge area: 2 futons 

PRIVATES BADEZIMMER MIT TOILETTE/DUSCHE

Private cabin / eigenes gebäude unweit der lodge

Süden

Privates deck mit Panorama-blick

Cozy Cabin

behaglich, romantisch und privat

Sommer: $ 215 CAD pro Person
3. Person und mehr: je 140 CAD

Romantisch inmitten von Bäumen versteckt liegt diese "gemütliche Hütte" unweit des Flusses, wenige Meter von der Lodge entfernt und ist nach Süden ausgerichtet. Sie verfügt über eine eigene Terrasse und bietet eine tolle Aussicht über den Big Creek. Der gemütliche, offene Wohnraum der Cabin ist mit zwei komfortablen Doppelbetten und einem Futon ausgestattet. Der perfekte Rückzugsort für Pärchen oder Gäste, die Privatsphäre suchen. Wie alle anderen Zimmern bietet auch diese Cabin ein eigenes Badezimmer samt Toilette und Dusche. Ein Kühlschrank, eine Kaffeemaschine sowie ein Wasserkocher zählen ebenfalls zum Inventar.

Bitte beachten Sie:

Mindestaufenthalt: 3 Nächte - Einzelzimmerzuschlag: $ 50 CAD / Nacht ist separat zu zahlen

4 personen

2 doppelbetten & 1 Futon

PRIVATES BADEZIMMER MIT TOILETTE/DUSCHE

PRIVATE CABIN / EIGENES GEBÄUDE UNWEIT DER LODGE

Süden

PRIVATES DECK MIT PANORAMA-BLICK

Book Your stay at Big Creek Lodge

Image
 

Choose to stay either at the lodge or, if you prefer more privacy, in one of the cabins located just a very short walk away. All quarters provide private en-suite bathrooms with toilet and shower.

Prices are quoted in Canadian Dollars per person per night incl. taxes. Our rates are all-inclusive meaning that all rooms come with free meals and non-alcoholic beverages, but also services like hiking, biking, ping pong, etc. are included in the room rates. 

Summer Rates: May 15th - October 15th

Winter Rates: October 16th - May 14th

Bookings require a 25% non-refundable deposit.

 

Lodge Room 1

Rustic premium comfort

Summer: $ 225 CAD / Winter: $ 185 CAD per person

This room is located on the lower level opening out to the south west of the lodge. It provides two comfortable twin beds, direct access to the main deck and therefore to the outside hot tub which is waiting for you just around the corner. Like all our rooms it offers a nice en suite bathroom with toilet and shower as well as floor heating for the winter months.

PLEASE NOTE:

Minimum stay: 3 nights - Single occupancy: $ 50 CAD / night extra

2 pax

2 twin beds

Private bathroom with toilet/shower

lower level

South West

Direct access to main deck and hot tub

Floor heating in winter

Lodge Room 2

Warm and welcoming premium

Summer: $ 225 CAD / Winter: $ 185 CAD per person

This room is located on the lower level opening out to the south. It provides one comfortable queen bed and a fold down futon, direct access to the main deck and therefore to the outside hot tub which is waiting for you just around the corner. Like all our rooms it offers a nice en suite bathroom with toilet and shower as well as floor heating for the winter months.

PLEASE NOTE: 

Minimum stay: 3 nights - Single occupancy: $ 50 CAD / night extra

4 pax (2 adults, 2 children)

1 queen bed, 1 futon

Private bathroom with toilet/shower

lower level

South

Direct access to main deck and hot tub

Floor heating in winter

Lodge Room 3

Bright and airy premium

Summer: $ 225 CAD / Winter: $ 185 CAD per person

This room is located on the lower level opening out to the south east It provides two comfortable twin beds and a single hideabed, direct access to the main deck and therefore to the outside hot tub which is waiting for you just off the deck. Like all our rooms it offers a nice en suite bathroom with toilet and shower as well as floor heating for the winter months.

PLEASE NOTE: 

Minimum stay: 3 nights - Single occupancy: $ 50 CAD / night extra

3 pax

2 twin beds, 1 single hideabed

Private bathroom with toilet/shower

lower level

South east

Direct access to main deck and hot tub

Floor heating in winter

Lodge Room 4

Comfortable and economical

Summer: $ 215 CAD / Winter: $ 175 CAD per person

This room is located on the top level with views out to the north east. It is equipped with a comfortable queen bed. The large window offers a beautiful view across the tree tops to the surrounding mountains and catches the morning light as the sun rises. Like all our rooms it offers a nice en suite bathroom with toilet and shower as well as floor heating for the winter months.

PLEASE NOTE: 

Minimum stay: 3 nights - Single occupancy: $ 50 CAD / night extra

2 pax

1 queen bed

Private bathroom with toilet/shower

UPPER LEVEL

NORTH EAST

large panorama window

Floor heating in winter

 

Lodge Room 5

Economical Standard

Summer: $ 215 CAD / Winter: $ 175 CAD per person

This room is located on the top level with views out to the north east. It is equipped with two comfortable twin beds. Although there is no balcony, the large window offers a beautiful view across the tree tops to the surrounding mountains and the creek and catches the morning light as the sun rises. Like all our rooms it offers a nice en suite bathroom with toilet and shower as well as floor heating for the winter months.

PLEASE NOTE:

Minimum stay: 3 nights - Single occupancy: $ 50 CAD / night extra

2 pax

2 twin beds

Private bathroom with toilet/shower

UPPER level

North east

large panorama window

Floor heating in winter

 

Lodge Suite

Summer: $ 250 CAD / Winter: $ 200 CAD per person

The suite is located on the top level opening out to the south. This is our top room at the lodge and it provides a very comfortable king size bed, a private balcony and a beautiful panoramic view across the creek and pasture to the snow-capped mountains in the distance. Like all our rooms it offers a nice en suite bathroom with toilet and shower as well as floor heating for the winter months.

PLEASE NOTE: 

Minimum stay: 3 nights - Single occupancy: $ 50 CAD / night extra

4 pax (2 adults, 2 children)

1 king SIZE bed

Private bathroom with toilet/shower

Top level

South

Private balcony with panoramic view

Floor heating in winter

Eagles Nest

Family comfort and privacy

Summer: $ 250 CAD / Winter: $ 200 CAD PER PERSON

Perfect for the family or a group of friends. This cabin is located close to the creek, just a very short walk away from the lodge, opening out to the south. It provides a private deck and a beautiful view across the creek and offers two separate bedrooms, one equipped with a comfortable double bed and one single and the second room with two single beds. Additionally, there is a lounge area with two futons and a nice bathroom with toilet and shower.

PLEASE NOTE:

Minimum stay: 3 nights - Single occupancy: $ 50 CAD / night extra

6 pax

Bedroom 1: 1 double bed, 1 twin bed Bedroom 2: 2 twin beds
Lounge area: 2 futons 

Private bathroom with toilet/shower

Private cabin / separate building close to the lodge

South

Private deck with panoramic view

Cozy Cabin

Cozy, romantic and private

Summer: $ 250 CAD / Winter: $ 200 CAD per person

Romantically tucked away in the trees, this cabin is located close to the creek, just a very short walk away from the lodge, opening out to the south. It provides a private deck and a beautiful view across the creek. The cozy open plan area, equipped with two comfortable double beds and a futon, provides a perfect couples retreat or for anyone looking for that extra privacy. Like all our rooms it offers a nice en suite bathroom with toilet and shower.

PLEASE NOTE: 

Minimum stay: 3 nights - Single occupancy: $ 50 CAD / night extra

4 pax

2 double beds & 1 Futon

Private bathroom with toilet/shower

Private cabin / separate building close to the lodge

South

Private deck with panoramic view